Aktuelle News
Kursangebote
App für Smartphones
Über Sarah K´s
Trainingsplan
Preisliste
Das Team
Galerie
Formulare+Downloads
Rabattaktionen
Buchungen bei SK
Shop
Bildungspaket NRW
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
DGSVO-Datenschutz


Besucher:

Über Sarah K´s

   
   

Mein Name ist Sarah Kurth, geb. Gasper (geb. am 28.05.1985),
Inhaberin und Geschäftsführerin der
Sarah K´s Ballet, Dance & Fit Company.

Mit Eröffnung meiner eigenen Tanzschule, habe ich mir meinen großen Lebenstraum erfüllt und bin sehr stolz darauf, diese in den Räumlichkeiten der ehemaligen Ballettschule Korb, seit Oktober 2012, zu präsentieren.

Schon im jungen Alter habe ich meine Leidenschaft für´s Tanzen entdeckt, die Bewegung zur Musik hat mich schon damals fasziniert. Heute liebe ich es, mein Wissen und Können auch anderen Menschen beizubringen. Seit meinem 15. Lebensjahr leite ich u.a. Tanzgruppen in verschiedenen Altersklassen und diverse Fitness- & Aerobic-Kurse. Immer wieder freue ich mich erneut, wenn Menschen, nach Ende der Stunde, sich gut fühlen und mit einem "lächeln" im Gesicht, den Raum verlassen.

Seit Anfang 2012 habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt, als ich die Ausbildung zum ZUMBA® Fitnessinstructor absolviert habe. 
Mit dieser Ergänzung habe ich einen perfekten Weg gefunden, meine Leidenschaften
– Musik, Tanz- & Fitness - zu kombinieren. Ich lasse mich immer wieder von neuen Fitness- & Tanzstilen inspirieren und habe mich in vielen weiteren Ausbildungen, u.a. zum BOKWA® Fitness-, SH´Bam®- BOOIAKA® und PILOXING® Instructor ausbilden lassen um auch stets "up-to-date" zu sein.
 

Dieses Gefühl und die Leidenschaften welche "TANZ" vermittelt möchte ich in meinen Kursen auch mit anderen teilen.

Bei uns arbeiten für jeden Bereich entsprechend ausgebildete Trainer, die genau wie ich, ihr Wissen und Können anderen weitergeben möchten und das Gefühl weitergeben, dass man sich "in guten Händen" und "zuhause" fühlt. 
 
Mein Bestreben ist es stets allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen,
das Tanzen zu ermöglichen und Ihnen zu zeigen, wie gut man sich dabei fühlen kann und was es in einem Menschen positives verändern kann.
Auch sozial schwächeren Familien möchte ich dabei meine Unterstützung geben und helfe beim Beantragen des Bildungs- & Teilhabepakets NRW, welches jedem Kind zusteht und die Möglichkeit gibt, an Tanzstunden teilzunehmen.
 

 
Ich freue mich, dich vielleicht demnächst in einem unserer Kurse in der
Sarah K´s Ballet, Dance & Fit Company begrüßen zu dürfen.

 

Sarah K´s Ballet, Dance & Fit Company  | info@sarahks-company.de
Top